Basel Basilisks

Basilisks_png_gruen.png
  • Facebook
  • Instagram

Team

Die Basel Basilisks sind September 2017 entstanden. Unterdessen sind wir um die 20 Leute, die mindestens einmal in der Woche trainieren. Im Oktober 2018 konnten wir die Schweizer Meisterschaft gewinnen und qualifizierten uns so für die Teilnahme am European Quidditch Cup in Warschau. Nun arbeiten wir auf einen abermaligen Titelgewinn hin. 

 

Wir suchen für alle Positionen noch Spieler*innen. Interessierte jeden Geschlechts sind willkommen. Egal ob Beater, Keeper, Chaser oder Seeker, wir freuen uns über jeden Zuwachs.

Training

Die Basilisks trainieren

Donnerstag 19 - 20.30 Uhr Sportzentrum Pfaffenholz

 

Interessierte sind im Training jederzeit willkommen und können direkt einsteigen. Falls du vorbeikommen möchtest, gib uns doch kurz Bescheid.

 

Mitbringen:
-Sportkleidung
-Nockenschuhe oder Sportschuhe
-Wasser


Aktuell: Covid-Zertifikat, Mund-Nasen-Bedeckung
 

Kontakt

Danke für's Einreichen!

Vorstand

Präsidium: E.

+ Finanzen, Aktuariat, Beisitzende
 

Coaches

Teamkoordination: Carina, Steph, Tim, Sevi